Praxiswissen für Sie und Ihren Garten

• Spielen Sie mit dem Gedanken sich Ihr eigenes Gemüse anzubauen
  • möchten Sie einen eigenen Apfelbaum pflanzen
  • oder sich eine Streuobstwiese kaufen?
  • Suchen Sie Unterstützung bei den anstehenden Fragen?

Dann sind Sie im Obst- Und Gartenbauverein Balingen e.V. richtig!

Neben erfahrenen Obstbauern finden Sie hier auch Ansprechpartner für die Pflege von Obstbäumen und Beerensträucher, erfahrene Gartenbesitzer können Ihnen Pflanztipps zum Gemüseanbau geben usw.

Zusätzlich unterstützt der Verein seine Mitglieder durch Angebote, wie z.B.

• Fortbildungsveranstaltungen
  • Lehrfahrten oder
  • Newsletter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie doch einfach mal zu einer unserer Veranstaltungen und lernen Sie uns kennen.

Oder schmökern Sie einfach weiter auf unserer Internetseite, hier finden Sie unseren Veranstaltungskalender und wertvolle Tipps für Gartenfreunde und die es werden wollen.

Mitgliederaktion 2022

Für 12 Euro Jahresbeitrag können Sie Mitglied werden und unsere Angebote nutzen.

• wenn Sie jetzt Mitglied werden und sich für mindestens 5 Jahre Mitgliedschaft entscheiden, sind die ersten 3 Jahre beitragsfrei!
  • Außerdem sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich dem 16. Lebensjahr beitragsfrei!
  • Neugeborene und Kleinkinder bis zum 2. Lebensjahr werden nach Beitritt zum Verein mit einem Obstbaum beschenkt!

Melden Sie sich gleich an!

Anmeldeformular für neue Mitglieder